Unternehmen

Unser Weg.

Der Weg von Z-Sicherheit. Was passiert, wenn ein Gedanke, ein Wunsch und viele Ideen dich nicht mehr loslassen? Entweder man belässt es dabei oder man setzt sie um. Für letzteren  Weg hat sich auch Adalbert Zacholski, unser Gründer, entschieden und 2014 die Firma Z-Sicherheit aus der Taufe gehoben.

Angefangen als kleines Unternehmen war die Vision bereits klar vorhanden und hat sich seitdem nicht geändert: zufriedene und glückliche Kunden durch eigens erstellte und passende Sicherheitskonzepte und erstklassige Qualität für alle individuellen Anforderungen.

Beruhend auf seiner über 20 jährigen Expertise in Sicherheitsdienstleistungen, hat Adalbert Zacholski sehr bald weitere Leistungen ergänzt und ein Kompetenz-Team kontinuierlich aufgebaut. Unsere Tätigkeitsbereiche wurden erweitert auch weil unsere Kunden mit weiteren Anfragen und Aufgaben uns ihr Vertrauen entgegen brachten und die Zusammenarbeit mit unserem Fachpersonal schätzen. Uns ist es wichtig die Sicherheitsbranche in all ihren Facetten mit einem freundlichen und kompetenten Auftreten abzubilden . Wir verstehen uns als Dienstleister:  vom Auszubildenden bis hin zum Geschäftsführer.

Die Interessen und das Sicherheitsbedürfnis unserer Kunden, sowie der Gäste, Besucher und Angestellten haben immer höchste Priorität für uns.

Unser Team

Bild Folgt...

Unser Team

Robert Janitschke Bereichsleiter

r.janitschke@z-sicherheit.de
0176 / 747 829 58

Robert Janitschke

Henry Müller Objektleiter

Henry Müller

Leon Weigt Objektleiter

Leon Weigt

Adriane Rolnik Digital Marketing & Vertrieb

marketing@z-sicherheit.de

0178 / 272 123 0

Adriane Rolnik

Berit Dittrich Prokuristin

b.dittrich@z-sicherheit.de
0157 / 702 406 74

Berit Dittrich

Adalbert Zacholski Geschäftsführer

a.zacholski@z-sicherheit.de
0152 / 533 781 34

Adalbert Zacholski

George

Unser Feel-Good-Manager

spaziergang@z-sicherheit.de
02381 / 14 95 941

Wir suchen dich…

Jobangebote

Sicherheitsmitarbeiter mit Sachkundeprüfung oder dem anerkannten Ausbildungsberuf gemäß §34a Gewerbeordnung (m/w/d)

 

Vollzeit/Teilzeit/ Minijob oder Werkstudent

Auch wenn Du vielleicht noch nicht alle Kriterien erfüllst, spreche gern mit uns darüber, wie ein gemeinsamer Weg aussehen kann.

Deine Mission bei Z-Sicherheit:

  • Du bist ein Mensch durch und durch und weißt, dass aufeinander Acht geben und Sicherheit gewährleisten hauptsächlich Aufgabe zwischen Personen ist. Deshalb fühlst du dich dem Sicherheitsgedanken und deren Umsetzung und Einhaltung verschrieben.
  • Du vermittelst durch dein sicheres Auftreten authentisch unsere Vision und Mission und bist serviceorientierter Lösungsanbieter für die Fragen und Bedürfnisse unserer Kunden und deren Besucher.
  • Du bist der Ansprechpartner vor Ort, der auch schwierige Situationen meistert , behältst souverän den Überblick und kannst sehr gut mit Menschen umgehen und deine unaufdringliche Präsenz strahlen Ruhe und Sicherheit aus.
  • Sicherheitsthemen im Generellen und die Sicherheitsaspekte unserer Kunden im Speziellen begeistern dich und du schätzt die abwechslungsreichen Themenpunkte und Einsatzorte. Ob Zutrittskontrolle bei Veranstaltungen, regelmäßige Streifengänge und Zustandskontrollen oder zuverlässiger und kommunikationsstarker Mitarbeiter am Firmenempfang unserer Kunden – Du weißt die Abwechslung zu schätzen.

Das bringst du mit:

  • Du hast eine Sachkundeprüfung nach §34a der Gewerbeordnung oder eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz & Sicherheit (wünschenswert, nicht zwingend erforderlich)
  • Du hast gerne den Fokus auf allen aktuellen Aufgaben, die dich erwarten und behältst die Übersicht. Weiterhin hast du viel Interesse an weiter ausbauenden Tätigkeitschwerpunkten bei unseren Kunden und deren Besuchern und Gästen.
  • Du hast ein einwandfreies Führungszeugnis und unterstützt uns auch an Wochenenden und in Nachtdiensten.
  • Du bist gerne Sicherheitsmitarbeiter und magst den Austausch mit Menschen und bist für sie da. Hilfsbereitschaft ist ein Teil deiner Persönlichkeit und wenn Du kannst kommunizierst du bei Bedarf auch in englischer oder anderen Sprachen.
  • Erfolg ist Teamsport – du bist ein Teamplayer und das nicht nur bei unseren Teamevents.  Du bist motiviert und weißt, dass Erfolg gemeinschaftlich erreicht wird und du einen wichtigen Teil dazu beiträgst.

Das bietet Z-Sicherheit dir:

  • Du wirst Teil eines Teams, das seit Jahren erfolgreich zusammenarbeitet um die Welt ein großes Stück sicherer zu machen.
  • Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine übertarifliche und pünktliche Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten und eine flexible Urlaubsplanung.
  • Du kannst dich über Weiterbildungen in Form von Seminaren, Trainings und Qualifizierungen freuen , ein sehr gutes Arbeitsklima und ein Miteinander auf Augenhöhe, abwechslungsreiche Tätigkeiten und Aufstiegschancen (z.B. Schichtleiter) und Sonderurlaub.
  • Ideen und Impulse, kurze Entscheidungswege, modernste Dienstkleidung und Ausrüstung und nicht zu vergessen unsere Teamevents 2 Mal im Jahr.
  • Du erhältst eine Position in einer krisensicheren Branche.

Bitte bewirb dich nicht, wenn:

  • Du nicht gerne mit Menschen arbeitest, kein Ansprechpartner sein möchtest und Hilfestellung leisten für dich zu viel ist oder du lieber für dich alleine bist.
  • Du es nicht unterlassen kannst dein Gegenüber aufgrund von Religion, Geschlecht, Weltanschauung, Alter, Behinderung, Hautfarbe, sexuellen Identität und Orientierung, politischen Überzeugung, sozialer oder ethnischer Herkunft und Nationalität zu benachteiligen.
  • Du nicht selbständig arbeiten kannst oder möchtest.
  • Dich Entscheidungen von Kunden oder Weisungsbefugten nicht interessieren.
  • Du den Eindruck hast, dass die Philosophie von Z-Sicherheit nichts für dich ist.

 

Du fühlst dich angesprochen, möchtest Dich bewerben, hast vielleicht noch Fragen? Wir beantworten sie dir gerne und freuen uns über deinen Anruf oder direkt deine Bewerbungsunterlagen. (max. 5 MB)

Z-Sicherheit UG
Frau Berit Dittrich
Münsterstraße 5
59065 Hamm

Tel. 02381/14 95 94 1 oder 0157/ 702 406 74
b.dittrich@z-sicherheit.de

Wir freuen uns auf dich.